DIY // Simple Eierhalter aus Holz

15 Apr 2017

Weil wir es einfach und doch schön mögen. Weil ich es mag, wenn das Kind etwas ganz ohne Mamas Hilfe machen kann. Denn das macht unheimlich stolz. Klein und Gross.

 

Nebst den Bienenwachskerzen in Eierschalen oder unserem Osterteller ist diese Idee hier ganz wunderbar, wenn es einfach und schön sein soll und für Kinderhände bestimmt ist, die manchmal auch ganz schön ungeduldig sein können.

 

Es entsteht schnell ein sichtbares Resultat, und vielleicht sogar auch ganz neue Ideen. Mit Band und Holzkugeln können Ketten, Girlanden, Topfuntersetzer oder ein Kerzenhalter gemacht werden.

 

Wir haben uns vorerst für diese hier entschieden, welche am Ostersonntag unseren Tisch zieren dürfen.

 

 

Material

Für einen Eierhalter braucht es:

-8 Holzkugeln à ca. 2.5 cm Durchmesser

-Leder- oder Velourband

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Über neanoa

"Nea" steht für "neu" und "Noa" für "bewegend" wie auch "ruhend". Etwas Neues, das (Mama)-herzen berührt, sie bewegt und ans Wesentliche erinnern lässt. Hier soll der Sinn in all seiner Tiefe & das Sein in all seinem Schönen gleichermassen Platz zum Wachsen und inspirieren haben. Schlicht, ehrlich und dem Leben ganz nah.  

Please reload

NEANOA'S TOP POSTS
 

#neanoa.com

Please reload

Please reload